Stadtmeisterschaften im Tischtennis

Unser Team von links nach rechts: Dustin, Hamza, Hem, Noah, Kevin, Francesco, Herr Yilmaz, Kaan, Damjan, Rajan, Adil, Ismail, Raymond, Taha, Simon, Herr Kleinau

Am Mittwoch, den 10.11.2021, nahm unsere Schule an den Stadtmeisterschaften im Deutschen Tischtennis-Zentrum in Grafenberg teil. Wir waren in den Wettkampfklassen II (2005-2008/ m) und III (2007-2010/ m) vertreten.

Unsere Schüler erreichten in der WK II den 4. Platz. 

In der WK III spielten wir gegen das Leibniz-Montessori-Gymnasium um den Einzug ins Finale. Dieses Duell endete 3-3, jedoch lag das Leibniz-Montessori-Gymnasium nach Sätzen vorne, weshalb wir den Einzug ins Finale knapp verpassten.

Unsere Schüler erbrachten insgesamt eine überzeugende Leistung. Noch bedeutender waren der Spaß und die Harmonie, die an diesem Tag herrschten!