Informationen für die Klassen 5-10

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Unterricht beginnt jetzt für alle Klassen wieder! Wir werden uns aber in kleineren Gruppen als gewohnt treffen. Unter dem Klassenlink findet ihr/finden Sie dazu alle wichtigen Informationen.

Bitte denkt daran, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und stellt euch vor dem blauen Eingangstor mit Abstand auf. Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler des neuen 9. Jahrgangs,

leider werden uns die coronabedingten Einschränkungen auch im kommenden Schuljahr beschäftigen. Eine Folge davon ist, dass das dreiwöchige Praktikum vor den Herbstferien mit der Perspektivwoche Anfang Februar getauscht wird. Die Perspektivwoche findet also vom 5.10.20 - 9.10.20 statt und das dreiwöchige Praktikum vom 1.2.21 - 19.2.21. Wir hoffen, dass ihr dadurch auch in Einrichtungen arbeiten könnt, in denen besonders zu schützende Personen sind, also z.B. in Krankenhäusern, Altersheimen und Arztpraxen.

Abteilung I

5a, 5b, 5c, 5d

6a, 6b, 6c, 6d

7a, 7b, 7c, 7d