Sportfest der JBG 2023


Am 22.05.2023 fand das JBG Sportfest im Sportpark Niederheid statt. 

Bei bestem Wetter zeigten die Lernenden in den Disziplinen Wurf, Stoß, Weitsprung, Sprint und Mittelstrecke ihr können.

Die Highlights waren die Staffelläufe, welche innerhalb der Jahrgänge ausgetragen wurden.

Es konnten viele Siegerurkunden und sogar einige Ehrenurkunden erkämpft werden. 


Sportfest der JBG 2022


Wer läuft am schnellsten und wer springt am weitesten?

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause waren die Schüler*innen unserer Schule mit Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz im Sportpark Niederheid am Start.

Neben sportlichen Höchstleistungen kamen aber auch der Teamgeist, z.B. beim Staffellauf und der Spaß nicht zu kurz.


Es konnten viele Siegerurkunden und sogar einige Ehrenurkunden erkämpft werden. 

Eine tolle Leistung!