Be Smart - Don't Start

Foto von links

Prof. Dr. Meyer-Falcke (Beigeordneter Landeshauptstadt Düsseldorf, Alexander Schulte (Westdeutsche Zeitung), Thomas Pulst (AOK), Jacques Tilly (Künstler), Jacqueline Feldmann (Comedian), Dr.med. Holger Stiller (Kaiserswerther Diakonie) und Regine Brochhagen-Klein
(Es fehlen leider beide entschuldigt Klaudia Zepuntke (Bürgermeisterin) und UweJens Ruhnau (Chefredakteur Rheinische Post)

Smarte Jury entscheidet über smarte Preise

Am 21.05.2019 hatte unsere smarte Jury 15 Kreativprojekte zu bewerten, welche im Rahmen des Nichtraucherwettbewerbs Be Smart-Don`t Start von Schulklassen aus Düsseldorf eingereicht wurden.
Der beliebte Wettbewerb fand bereits zum 22.Mal statt. 80 Schulklassen aus Düssseldorf beteiligten sich. Die Geldpreise und ein Sonder-Kreativpreis in Höhe von 1500,-EUR, gespendet von der Kaiserswerther Diakonie, werden bei der Abschlussveranstaltung am 12.09.2019 ab 14:30 Uhr in der Joseph-Beuys-Gesamtschule den Siegerklassen bekannt gegeben und über-geben.

Auch für die neue Staffel 2019/2020 ist unsere Jury wieder mit am Start!

Ein großes Dankeschön an unsere Jury.

Smarte Grüße

Andreas Vogt