Unsere Kooperation mit dem FFT

Schon lange arbeiten das FFT und die Joseph-Beuys-Gesamtschule im Bereich der ästhetischen Bildung in vielfältigen Projekten äußerst erfolgreich zusammen. Am 27.02.2020 wurde diese Zusammenarbeit jetzt auch „amtlich“ gemacht.

Christoph Rech, leitender Dramaturg und stellvertretender Geschäftsführer, und Regine Brochhagen-Klein, Schulleiterin der JBG, unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung, in der es heißt: Durch den vorliegenden Kooperationsvertrag zwischen dem FFT und der Joseph-Beuys-Gesamtschule soll nun die bestehende Verbindung zwischen Theater und Schule ausgebaut, intensiviert und vor allem verstetigt werden. Durch die Kooperation sollen weitere unterschiedliche Begegnungen zwischen Theater und Schule erprobt werden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Bei den anstehenden Schultheatertagen ist die JBG gleich mit drei Gruppen vertreten.